OMASSIM | Yoga Retreat mit Option Surfen in Portugal
16744
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16744,page-child,parent-pageid-16216,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

THE WEEK

Dynamisches Vinyasa Flow Yoga am Morgen, Yin Yoga oder Yoga-Technik–Workshops am frühen Abend, Yoga Nidra und Meditation Walk…. uns zieht es mal wieder an den von uns geliebten Atlantik, um dort die warme portugiesische Herbstsonne auf der Haut und feine Yogavibes im Herzen zu spüren – und ihr seid hoffentlich dabei!

Bärbel Miessner, Yogalehrerin und YOGAMOUR-Begründerin und ihr Mann, Christian Miessner (Dauer-Yogaretreat-Begleiter und Produzent von YOGAMOUR) freuen sich auf viel Zeit mit euch für Yoga, Surfen, Entspannen, Essen, Schlafen, Lachen, … .

 

(mehr informationen: www.yogamour.de/uber-yogamour)

 

Zwischen den Yogasessions und den drei vegetarischen Mahlzeiten bleibt täglich Zeit, die Strände und Wellen der Gegend zu erkunden, dem charmanten Örtchen Ericeira auf einen Galão oder ein Pastel de Nata einen Besuch abzustatten… oder einfach nur im Omassim Guesthouse den entspannten Lifestyle zu genießen.

INFO

15. bis 22. OKTOBER 2017

7:30 bis 9:30 Uhr: Meditation /Vinyasa Flow Yoga / dynamisch, kraftvoll + Yoga Nidra

9:45 Uhr Frühstück Freizeit (Surfen, Entspannen, Spazieren, Sightseeing…)
Mittagessen als Lunchpaket to go oder im Omassim Guesthouse

17:00 bis 18:30 Uhr Yin Yoga/ Restorative Yoga/ Technik

19:00 Uhr Abendessen – open end FAQs

THIS PACKAGE INCLUDES

Eine Woche Vollpension (vegetarisches Essen), an einem Abend ist Chef’s Night Off, d.h. 1x Abendessen auswärts auf eigene Kosten
insgesamt 12 Yogasessions morgens und abends (beginnend am Montag Morgen, 16.10.; letzte Yogasession Sonntag, 22.10. morgens)) und an einem Morgen eine gemeinsame Morning Walking Meditation zum Strand (stilles, achtsames Spazierengehen).
Sollten sich genug Teilnehmer finden, die bereits Sonntag Nachmittag ankommen, schenke ich euch eine 13. Yogasession als Welcome Yogastunde dazu. Sie wird dann sonntags (15.10.) vor dem Abendessen statt finden.

 

Die portugiesische Atlantikküste ist wild, wunderschön und großartig. Die Surfer unter euch wissen das, bringen ihre Boards mit und surfen die Wellen von Coxos, Crazy Left, Cave, Ribeira d’Ilhas, Reef oder Pedra Branca. Ein Mietwagen ist dann notwendig und selbst zu buchen. Auf Wunsch lässt sich aber auch ein Surfguide organisieren.
Ihr seid noch nie oder selten auf einem Surfbrett gestanden und wollt euch langsam an die Kunst des Wellenreitens herantasten? Dann habt ihr die Chance, zusätzlich zum Yoga einen Surfkurs zu buchen. Joana, professionelle Surferin und Freundin des Hauses bietet mit ihrer Surfschule Surf Progress Kurse an, die sich zeitlich unserem Yogarhythmus anpassen.

 

Preis Surfkurs: 5 Tagekurs: 150,00 € (inklusive Material und Versicherung) – Probierstunde: 35 Euro – 2 Stunden: 60 Euro

 

(chegada: ) Ankunft ist am Sonntag, dem 15. Oktober 2017 Nachmittags

(Saida) Abreise ist am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 Vormittags

Pricing

  • Bett im Doppelzimmer

  • 7207 nights
    • Bett im Doppelzimmer
    • Preis pro Person

  • Bett im Dreibettzimmer

  • 6907 nights
    • Bett im Dreibettzimmer
    • Preis pro Person

  • Bett im 5 er-Zimmer

  • 6007 nights
    • Bett im 5er-Zimmer
    • Preis pro Person
    • Aktion bis 31.8.17, danach 660 €

Anmeldung